Sabrina Mohr - Lucky's Fototräume & mehr

Sabrina Mohr

Über mich


Fotos gemacht habe ich schon immer gern - aber so richtig eingestiegen in die Fotografie bin ich erst vor ein paar Jahren, seit ich eine DSLR habe - keine Ahnung von Blende, Zeit und ISO. Durch Workshops, Bücher und Internet-Tutorials habe ich viel gelernt und ausprobiert - und noch mehr lernen und Neues ausprobieren geht immer. Ergebnisse gibt es demnächst auf diesen Seiten.


Wenn euch meine Bilder gefallen: sie sind auch käuflich zu erwerben, hier bin ich gerade dabei, entsprechende Fotos und einen weiteren Partner auszuwählen. Einige Bilder könnt ihr bereits hier erwerben:

http://www.fineartprint.de/?page=bilder_mod/bild_all_photos2.php&shoppics=1&id_user=110525


Hauptberuflich arbeite ich als kaufmännische Angestellte und biete nebenberuflich Schreib- und Bürotätigkeiten an. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Sekretärin, auch als Geschäftsführungs-assistentin in einem internationalen Unternehmen. Fremdsprachenkenntnisse: Englisch und Französisch in Wort und Schrift.